Leisure Alaska - das Video des Jahres

Donnerstag, September 15, 2005 Parklife 0 Kommentare

Wie versprochen jetzt also ein paar Liga DK-inspirierte Tipps. Den Anfang macht die neue dänische Band Leisure Alaska, deren erste Single «Hey there Mr.» in den Liga-Charts schon zwei Mal ganz vorne stand... und das nicht ohne Grund! Denn das Lied ist guter, flotter Gitarrenpop mit einer sehr schmissigen Basslinie – noch besser als den Song selbst finde ich allerdings den dazugehörigen Clip, der zwar weitgehend sinnfrei, dafür aber extrem cool und psychedelisch ist. Erstaunlich, wie aufwändig das Video einer jungen Band sein kann...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.