Schon jetzt legendär – The Legends

Mittwoch, September 14, 2005 Parklife 0 Kommentare

Wow, das nenne ich mal eine Überraschung – Cord (ein Drittel unseres famosen Listening-In-DJ-Trios) teilte mir gestern Abend die Neuigkeit mit, dass die schwedische Bands The Legends ein neues Album am Start hätten. Das erste Werk der Schweden («Up against The Legends») aus dem Jahre 2004 war ja ein richtig schöner Sommer-Pop'n'Roller, der flott nach vorne weg ging. «Call it ours» dürfte allen Szenegängern noch im Ohr klingen, nicht zuletzt, da es auch beim Listening In des Öfteren lief. Nun also wird nachgelegt - demnächst erscheint die neue CD «Public Radio» mit 12 Songs, und vorab gibt es bereits die 4-Track-EP «He knows the sun». Den Titeltrack kann man sich generöserweise beim Label Labrador kostenlos herunterladen – und ich bin erstaunt, da er von der Gittare her sehr stark an The Cure erinnert – ein echter Ohrwurm, keine Frage! Man darf auf das Album gespannt sein...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.