Die Cardigans kehren zurück

Dienstag, September 13, 2005 Parklife 0 Kommentare

Manchmal hat es schon Vorteile, als DJ tätig zu sein - nicht nur, dass man berühmt und begehrt ist ;-))), nein, hin und wieder wird man auch von Plattenfirmen mit Promomaterial versorgt. Neben viel Schrott finden sich auch durchaus einige Perlen und Überraschungen darunter - so geschehen mit der neuen Single der Cardigans, die den großartigen Titel «I need some fine wine and you, you need to be nicer» trägt. Von den letzten Sachen, die die Band um Nina Persson (oder das Nebenprojekt A Camp) so rausgebracht hatte, war ich eher wenig angetan. Umso größer jetzt die freudige Erregung, die mich beim Hören des neuen Songs ergriff – hier wird wieder voll in die Saiten gegriffen und ordentlich losgerockt! Und das mit einer ausgesprochen angenehmen Melodie gepaart ergibt ein wirklich gelungenes Comeback! Mal schauen, ob's auch ein verdienter Hit wird – ab dem 21.9. gibt's die Single zu kaufen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.