Levy - the next big New York-thing?

Samstag, September 24, 2005 Parklife 0 Kommentare

Wem bei den Begriffen „neue Band“ und „aus New York“ erst einmal die Alarmglocken schrillen, darf sich entspannen: bei Levy, den heimlichen Favoiten der Blog-Community, handelt es sich mitnichten um den x-ten Abklatsch aufgewärmten 70er-Rock-Gedudels mit 80er-Einflüssen, sondern tatsächlich um eine melodieorientierte und angenehm Rockposen-freie Band, die sich im Klangkosmos von Longwave meets Billy Bragg bewegt. Die Jungs sehen nicht nur so aus, als wenn sie aus Glasgow oder Manchester kämen, sie klingen auch ein wenig so. Ihr Debütalbum wird am 3. Oktober auf One Little Indian erscheinen und die erste Single «Rotten love» kann man sich bereits kostenlos vorab herunterladen – ein ganz fantastischer, relaxter Song! Ich bin schon aufs Album gespannt...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.