Language of Flowers - perfekter Indie-Pop

Montag, September 19, 2005 Parklife 0 Kommentare

Okay, brandneu ist «Songs about you», das Debüt-Album der irischen Band Language of Flowers, nicht mehr, erschien es doch schon letztes Jahr auf dem renommierten Shelflife-Label. Aber erst jetzt habe ich es in die Hände bekommen – und bin begeistert! Schon die ersten Songs, die ich vor einiger Zeit in MP3-Form erhielt, ließen Großes für alle Indie-Pop/Jangle-Pop-Fans erwarten. Und die 11 Track umfassende CD erfüllt diese Erwartungen voll – beschwingte, flotte Gitarren-Indie-Pop-Musik, die schon sehr an Bands wie Heavenly, Lush oder auch die Primitives erinnert und immer melodieorientiert ist. Damit lassen sich erste aufkommende Herbstdepressionen gut und stilvoll vertreiben. :-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.