éf – Embrace Feelings – Noisepop aus Schweden

Samstag, September 17, 2005 Parklife 0 Kommentare

Im Rahmen meines kleinen „Noisepop-Specials“ möchte ich Euch heute die Göteborger Band éf (Embrace Feelings) aufmerksam machen, die zusammen mit Malory am 17.10. in Hamburg auftreten – ein Grund mehr, dieses Konzert zu besuchen! Laut ihrer Website begannen sie 2003 mit „quite heavy music“ - doch zu unserem Glück haben sie sich alsbald besonnen und den melodieorientierten Noise-Strukturen zugewendet. Die drei Songs, die man sich auf ihrer Site herunterladen kann, sind jedenfalls sehr vielversprechend: sie bauen sich langsam auf und haben vielfältige Spannungs- und Melodiebögen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.