L’Anarchiste, Tying Tiffany

Freitag, Juni 17, 2016 Parklife 0 Kommentare

L’Anarchiste «And it goes» – ich beginne heute mit einem etwas älteren Song, den ich aber erst jüngst für ich entdeckt habe. Die Band aus Salt Lake City spielt atmosphärischen Folk-Rock und hat letztes Jahr mit «Giant» ihr zweites Album herausgebracht, auf dem mir dieser Track besonders gut gefällt.



Tying Tiffany «A Lone Boy» – ach, wisst Ihr was, dann ist heute einfach mein komplettes Posting retro. Denn auch diese tolle Elektropop-Nummer ist schon vor einer gehörigen Weile (2014, um genau zu sein) erschienen. Mir ist die US-Band vor längerer Zeit das erste Mal aufgefallen, als sie ein Lied auf dem FIFA 2010 (?)-Soundtrack hatte.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.