Zoey Lily, Stillwave, Gioumourtzina

Mittwoch, Juni 15, 2016 Parklife 0 Kommentare

Zoey Lily «Edges» – mit angedunkelter, cinematographischer Musik kann man mich nicht erst seit Lana Del Rey begeistern. Von daher rennt die junge britische Sängerin mit ihrer Debüt-Single bei mir offene Türen ein. Toll!



Stillwave «What have you» – die holländische Shoegazeband Stillwave hatte ich ja schon vor einer Weile in meinem Blog vorgestellt. Mittlerweile gibt es eine neue Single, die wieder eine schöne Mischung aus atmosphärischen Gitarren und leicht düsterem Gesang bietet.



Gioumourtzina «Leviathan» – nach längerer Zeit will ich Euch auch wieder eine griechische Band, diesmal aus Thessaloniki, präsentieren. Ihr Album «Blakk Metal» ist soeben erschienen und besticht durch teils an Filmscores erinnernde Elektroniklandschaften.