Binoculers, Sohodolls, Star Horse

Montag, Juli 06, 2015 Parklife 0 Kommentare

Binoculers «Where the water is black» – wunderbare neue Single der Singer-Songwriterin aus Hamburg. Melancholisch und atmosphärischer Folk, wie man ihn aus deutschen Landen eher selten kredenzt bekommt. Der Song stammt aus dem neuen Album «Adapted To Both Shade And Sun». (Danke an Lie in the Sound für den Tipp!)



Star Horse «Slower now»/«Stranger» – auch in Schweden weiß man seit längerem schon gekonnt die Shoegazegitarren zu schwingen. Das Quartett hat bereits einige EPs veröffentlicht und bringt nun eine neue 2-Track-Single heraus, die den früheren Werken qualitativ in nichts nachsteht.




Sohodolls «Mayday»/«Talk of the town» – viele Jahre ist es shcon her, dass man zuletzt etwas von der Londoner Elektropo-Formation Sohodolls gehört hat. Ihr Soundtrack zum Nachtleben und Stripclubs klingt auch heute noch sehr gut, wie die letzte EP «Mayday» und die Single «Talk of the town» beweisen.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.