Moto Boy - Die neue Single umsonst

Freitag, Februar 19, 2010 Parklife 1 Kommentare

Ach ja, die Schweden, die Schweden. Die ausgesprochen angenehm klingende Band Moto Boy gibt dem Begriff „melancholisch-sehnsüchtiger Gitarrenpop“ eine ganz eigene Note, wie man auf der neuen Single «The heart is a rebel» hören kann. Ein echter Schmachtfetzen, und noch dazu einer, den wir uns auf der Website kostenlos herunterladen können! Er stammt vom Anfang März erscheinenden neuen Album «Lost in the call». Übrigens gibt es dort das gesamte erste Album ebenfalls als Gratisdownload.

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.