Operator Please - Sie waren jung und brauchten das Geld

Donnerstag, Februar 18, 2010 Parklife 0 Kommentare

Gerne gebe ich in meinem Coast Is Clear-Rahmen ja jungen, hoffnungsvollen Bands eine kleine, bescheidene Bühne. Selten zuvor sahen jedoch die Bandmitglieder SO jung aus wie die fünf Buben & Mädel von Operator Please aus Australien. Bei Myspace inzwischen mit fast 2 Mio Seitenaufrufen schon mehr als ein Insidertipp, ist mir deren Musik erst durch eine aktuelle Promomail zu Ohren gekommen. Und was soll ich sagen – die erste Single «Logic» vom demnächst erscheinenden Album «Gloves» klingt sehr fein, durchaus modern und mit angesagtem Indiesound. Und ich darf den Song zudem als Gratisdownload anbieten!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.