Elephant Stone

Donnerstag, Juli 09, 2009 Parklife 0 Kommentare

Beim Namen Elephant Stone werden die älteren Semester unter meinen Lesern vermutlich unwillkürlich an eine der frühen legendären Singles der nicht minder legendären Stone Roses denken. Und dies nicht zu Unrecht, denn die junge Band Elephant Stone aus Montreal hat sich just nach diesem Song benannt. Allerdings kann man in der Musik des Quintetts nur mit viel gutem Willen ab und an leichte Anflüge an ihre „Vorbilder“ finden – zumeist geht es weniger manchesterraveig, dafür eher janglepoppig zu, gewürzt mit einigen indisch anmutenden Einsprengseln. Die Band wurde vom ehemaligen High Dials-Gitarristen Rishi Dhir ins Leben gerufen und veröffentlichte soeben ihr Debütalbum «The seven seas».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.