Low Sea - Wenn Mazzy Star das noch erlebt hätten

Sonntag, Oktober 26, 2008 Parklife 0 Kommentare

Nachdem ich vor einigen Wochen mit Suki Ewers schon eine Musikerin aus dem Mazzy Star-Umfeld vorstellte, möchte ich Euch heute eine irische Band, deren Sound und Gesang eine höchst gelungene Schnittmenge aus Mazzy Star, den Cranes und The Jesus & Mary Chain darstellt: Low Sea. Shoegazeiger Indiefolk mit weiblichem Gesang und dunkel-melancholischer Atmosphäre, was kann es an solch einem trüben Tag schöneres geben? Die Band hat mir netterweise ihren tollen Song «Couldn't help myself» als Download zur Verfügung gestellt. (Danke an Nannette für den Tipp!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.