Chatelaine - das neue Projekt von Toni Halliday

Dienstag, April 08, 2008 Parklife 2 Kommentare

So Leute, nun hat das Leben endlich wieder einen Sinn, denn Toni Halliday, ehedem Sängerin bei den von mir so heißgeliebten Curve (wer's noch nicht gewusst haben sollte - der Name meines Blogs ist der Titel eines Curve-Songs), ist wieder da, mit einem eigenen Projekt namens Chatelaine. Zwei sehr gelungene Songs können wir uns auf ihrer Myspace-Seite anhören, die beide atmosphärische Musik bieten. Zwar leider kein Shoegaze mehr, dafür etwas cinematischer, aber Tonis Stimme allein macht die Lieder natürlich schon wertvoll.

2 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.