Missent to Denmark - Auch in Bayern macht man gute Musik

Donnerstag, Juli 06, 2006 Parklife 1 Kommentare

Eine Band, die sich Missent to Denmark nennt, klingt natürlich schon mal per se interessant, kommen doch aus dem kleinen Land im hohen Norden erschütternd viele gute Musiker. Von daher liegt die Hoffnung nahe, dass sich das Quartett aus München, Deggendorf und Regensburg vielleicht auch musikalisch von den Skandinaviern hat inspirieren lassen. Und was soll ich sagen - direkt dänisch geht es hier zwar nicht zur Sache, aber dennoch haben die Jungs wirklich Potenzial und schütteln prima Melodien aus dem Ärmel. «You're in my mind» ist z.B. so ein Song, der direkt ins Ohr geht und auf Indiepoppartys für Freude sorgen sollte. Ihre «Holiday»-EP aus diesem Jahr mit insgesamt 6 Tracks kann man sich auf ihrer Homepage komplett und gratis herunterladen! Ein echtes Sommerschnäppchenangebot! (Danke an Peter für den Tipp.)

1 Kommentar:

  1. hi. ich wollt nur sagen, dass du dir auf der myspace seite 4 songs vom album anhören kannst. vielleicht ist das skandinavisch genug;-) ne, mal im ernst: die holiday ep war nur so n spass zwischen durch. fröhliche musik, nur mit gitarre drums und bass. der rest ist musikalisch sehr unterschiedlich dazu. du kannst dir auch die ersten 2 eps auf missenttodenmark.de runterladen. gruß, der bobbel

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.