Mein Halbjahresrückblick 2006

Freitag, Juni 30, 2006 Parklife 2 Kommentare

Kinder, wie die Zeit vergeht - einmal mit den Augen geblinzelt und schon ist 2006 wieder zur Hälfte überstanden! Zumindest musikalisch war dieses Jahr bisher ganz großartig, obwohl ich nach dem überragenden 2005 erst einmal mit einer Flaute gerechnet habe. Pustekuchen, welch Flut an toller neuer Musik!

Hier meine bisherigen Favoriten 2006, in absteigender Reihenfolge, d.h. die besten Lieder stehen ganz oben. Einige der Songs sind direkt verlinkt, da man sie gratis und legal im Netz bekommt, für alle anderen schuf der Herr z.B. Kalles famosen Unisex Mailorder, Tonevendor, Amazon oder den Plattenhändler um die Ecke (sofern der nicht schon längst wegen Amazon hat schließen müssen...).

Combination - The Upper Room
Allies (No Tomorrow) - The Monday Photo
Map Of The Problematique - Muse
Lindsay's song - Amber Smith
Sirens - Elefant
Sing us a lovesong - Du Pacque
Cold things starts to burn - Exploding Boy
Secret - Foretaste
After Every Party I Die - IAMX
Black Room - The Lukewarm
Her Alibi - The Upper Room
Memorize The City - The Organ
Walking on air - Soundpool
Strangelove - Tiger Baby
Ich sang die ganze Zeit von dir - Tomte
The City - Under Electric Light
Reconnect - Director
Kate - Sambassadeur
You never learn - E.Z. Basic
Tell Him How You Feel - Afraid Of Stairs
Norden Der Welt - Tomte
71705 (1120mix) - Alcian Blue
Holograms - Amber Smith
I Will See You In Far-Off Places - Morrissey
Another Sunny Day - Belle and Sebastian
Mädchen aus Greifswald - TempEau
Aeroplanes - The Fridaynight Club
Return uncertain - The Offering
Song to say goodbye - Placebo
If looks could kill - Camera Obscura
Someday Soon You're Gonna Happen - Delays
Please You - The Raveonettes
Return To Yesterday - Monster Movie
Incurable - Piano Magic
Confusion - And His Voice Became
Thursday - Asobi Seksu
Love Asylum - Bombs Over Berlin
Poetry Boy - Kind of Girl
Civil sin - Boy Kill Boy
Starlight - Muse
Lolita - Elefant
Evil Fender - Flying Virgins
Orange Crush - Editors
Maybe I Should - I Am Kloot
Secret - La Laque
Breaking the ice - Mojave 3
Hit her with the pig - iDou
Just A Boy - Mojave 3
Country Girl - Primal Scream

2 Kommentare:

  1. da hatten wir ja wieder mal dieselbe Idee... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Feine Sammlung und bringt mich natürlich auf die Idee, meine Favoriten mal vorzustellen. - Die eine oder andere Wiederholung sollte es dabei schon geben.
    Aber auf die Unterschiede ist man ja gelegentlich genauso gespannt. he. *g*

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.