Flying Virgins / Late Night Venture - Nachschlag für alle Shoegazer und Düsterpopper

Montag, Mai 22, 2006 Parklife 1 Kommentare

Vorhin postete Morten in seinem Blog etwas über die mir bis dato komplett unbekannte dänische Band Flying Virgins (die jetzt Late Night Venture heißt) - und die Songs ihrer ersten EP, die man sich allesamt gratis herunterladen kann, sind so gut, dass ich hier auch noch einmal unbedingt darauf verweisen muss. Ich möchte an dieser Stelle nur zwei Songs herausgreifen - «Lazy star», ein 7:30-Minuten-Werk, das jeden Shoegaze-Fan entzücken dürfte, und «Evil fender», das eher an IAMX oder andere angedüsterte Popbands erinnert. Fantastisch! Alles weitere, auch die Links zu anderen Downloads der Band, lest Ihr bitte HIER nach.

1 Kommentar:

  1. You can now listen to the full album at our website .

    http://www.latenightventure.dk/lnv-player.html

    Hope you will enjoy

    -Best. Soeren, LNV

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.