Kind of Girl - Dänen-Pop

Dienstag, Mai 23, 2006 Parklife 1 Kommentare

Wieder einmal schickt uns Dänemark eine neue Indie-Pop-Hoffnung - die Band Kind of Girl aus Kopenhagen (die bei Morten schon seit einigen Monaten hoch gehandelt wird - ich bin also mal wieder etwas spät dran) ist erst seit kurzem zusammen und hat sich dem melodischen Gitarrenpop verschrieben. Derzeit nehmen sie fleißig neue Songs auf, haben aber noch keinen Plattenvertrag. Wer erst einmal «Poetry boy» gehört hat, wird mit mir der Ansicht sein, dass dies nicht mehr lange dauern dürfte, denn die schönen Melodien und der angenehme Frauengesang werden mit manchmal durchaus aneckendem Indie-Sound garniert. Noch sind sie ein Geheimtipp, aber das kann sich bald ändern...!

1 Kommentar:

  1. "Poetry Boy" ist ein unglaublich guter Song. Die Band wird in meiner nächsten Sendung vorgestellt.

    Grüsse

    Peter

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.