Kontakt

Dienstag, Juli 23, 2019 Parklife 2 Kommentare

Wenn Ihr mir schreiben wollte, schickt mir eine E-Mail an

Erwartet aber nicht unbedingt eine Antwort, da ich mit Anfragen überschwemmt werde und leider längst nicht mehr alles anhören & lesen kann.

Und ganz wichtig: Setzt mich auf keinen Fall ungefragt auf Eure Mailingliste, denn das ist Spam! In dem Fall wird Eure Musik auf keinen Fall jemals bei mir Gehör finden.


Want to get in touch with me? Just shoot me an email:

Do not add me to your mailinglist without my permission! Spam will not be tolerated.


Kommentare:

  1. Hi,
    ich möchte mich einfach nur bei dir bedanken. Ich verfolge deinen Blog und ansonsten nur noch die Seite des englischen Music Mag NME seit Jahren. Ich freue mich jedesmal über diese beiden Inspirationsquellen für neue Musik. Danke!!!!
    Liebe Grüße, Sasha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sasha,
    vielen Dank für die freundlichen Worte, das freut mich natürlich sehr. :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.