INTERNET ISLANDS, Sunday Student

Sonntag, Oktober 29, 2023 Parklife 0 Kommentare



INTERNET ISLANDS «Puppydog» – ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele gute Bands es gibt, die seit Längerem Musik machen und trotzdem nicht einmal 1.000 Abonennten bei YouTube haben. INTERNET ISLANDS aus Atlanta zählen zu dieser Gruppe. Durch Zufall stieß ich neulich auf ihre Musik und bin doch sehr angetan, vor allem von ihrer neuen Single, die einen coolen Groove hat, dennoch sehr langsam, schleppend und atmosphärisch Spannung aufbaut. Dazu hat die Sängerin auch eine tolle Stimme. Ich hoffe, sie bringen vielleicht auch mal ein Album heraus.



Sunday Student «She Will Never» – seitdem ich mich für japanische Acts interessiere, kommt auch der gute alte Indiepop bei mir im Blog wieder etwas mehr zur Sprache. Beispielsweise durch Sunday Student aus Tokio (noch unbekannter als INTERNET ISLANDS), deren Mischung von Shoegaze und Gitarrenpop wunderbar perlt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.