Don't Kill The Beast, in sea hole

Sonntag, Oktober 22, 2023 Parklife 0 Kommentare


Don't Kill The Beast «Let It In» – auch wenn ich, wie ich hier schon des öfteren schrieb, längst nicht mehr alle Promomails lesen kann, die meine Inbox fluten, so finde ich dadurch doch immer mal wieder echte Perlen. So auch Don't Kill The Beast, dem Projekt von David Blum, von dem ich vorher noch nie etwas gehört hatte. Die neue Single ist wirklich sehr cooler, flotter und dennoch atmosphärischer Indiepop, der zum Ende des Sommers passt.


in sea hole «ハルノユメノトチュウ» – seit einer Weile finde ich wirklich täglich neue (und gute) japanische Indie-Bands, Dank des YouTube-Algorithmus. So waren auch in sea hole aus Tokio neulich dabei, und ich bin von ihrer aktuellen Single absolut begeistert. Ganz wunderbar melancholische Indie-Dreampop-Musik mit japanischem Flair. Die Band hat nur 35 Subscriber bei YT, das ist echt eine Schande. Ich hoffe, sie machen noch viele weitere so tolle Songs.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.