The Shop Window, Lana Del Rey

Samstag, Dezember 10, 2022 Parklife 0 Kommentare

The Shop Window «Circles Go Round» – alle, die auf klassischen Indie-Gitarrenpop/Janglepop mit Sarah Rec.-Flair stehen, kommen beim neuen Album «A 4 letter word» der Band aus Maidstone im UK vollauf auf ihre Kosten. Denn wenn man nicht wüsste, dass es 2022 erschienen ist, könnte man es auch locker auf 1988–1991 taxieren. Sehr hübsch zu hören!

Lana Del Rey «Did you know there's a tunnel under Ocean Blvd» – ganz ehrlich, das wusste ich nicht. :-) Kurz vor Ende des Jahres beglückt Lana uns überraschenderweise noch mit einer neuen Single, dem Vorboten auf das im März erscheinenden gleichbetitelte Album. Auch wenn sie soundmäßig nicht wahnsinnig viel geändert hat im Vergleich zu ihren letzten beiden Werken, ist doch das Orchestrale zurück, und am Ende wird es fast schon dreampoppig.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.