BLOND, Fehlfarben

Samstag, Juli 02, 2022 Parklife 0 Kommentare

BLOND «Mein Boy» – so, heute mache ich mal ein deutschsprachiges Doppel – zum einen mit BLOND, dem Trio aus Chemnitz, das mit seiner an Electroclash erinnernden melodischen wie auch dynamischen Musik immer wieder für Furore gesorgt hat in den letzten Jahren. Auch ihre durchaus schrägen Videos und Outfits tragen zu ihrem besonderen Charme bei. Die aktuelle Single ist wieder ein schönes Beispiel dafür und geht ordentlich ab.

Fehlfarben «Europa» – noch sehr viel länger aktiv ist die Band Fehlfarben, die schon seit mehr vier Jahrzehnten PostPunk mit aneckenden Texten und Attitüde liefern. Die neue Single, Vorbote auf das demnächst erscheinenden Album mit dem kryptischen Titel «?0??» macht da keine Ausnahme.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.