Daydream Twins, French Disco

Sonntag, Januar 09, 2022 Parklife 0 Kommentare

Daydream Twins «Carpop» – es kommt nicht so oft vor, dass ich über eine (neue) Band echt gar nichts Großartiges im Netz finde. Über das Duo Daydream Twins weiß ich beispielsweise nur, dass sie aus Austin in Texas stammen und vor ein paar Monaten einen sehr schönen dreampoppigen Track namens «Carpop» veröffentlicht haben, den ich Euch heute empfehlen möchte. Lt. deren Instagramseite ist auch bereits ein Album eingespielt worden – schaun mer mal.

French Disco «Dots and Circles» – eine Band, die sich nach einem Stereolab-Song benennt, hat bei mir natürlich gleich einen Stein im Brett. Das Quintett (?) stammt aus San Francisco und spielt leicht verzerrten Indiepop.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.