Julia Shapiro, Placebo

Mittwoch, September 22, 2021 Parklife 0 Kommentare

Julia Shapiro «Death (XIII)» – die Sängerin aus Seattle hat gerade einen neuen Appetithappen aus dem am 15. Oktober erscheinenden neuen Album «Zorked» veröffentlicht. Die Single klingt bedrohlich, nicht nur vom Titel her, und dräut mit schweren Shoegazegitarren und leicht beklemmender Atmosphäre heran. Gefällt mir natürlich sehr gut, so ein Sound, so dass ich nun echt auf den Longplayer gespannt bin.

Placebo «Beautiful James» – na, das ist schon eine Weile her, dass ich Placebo mal in meinem Blog hatte. Anfang der 00er Jahre fand ich sie absolut super, und auch heute sind ihre ersten paar Alben moderne Klassiker. Die letzten Scheiben konnten mich dann nicht mehr ganz so mitreißen, aber der neue Song hat wieder Flair von ehedem und geht flott nach vorne weg.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.