Hatchie, shedfromthebody

Samstag, September 18, 2021 Parklife 0 Kommentare

Hatchie «This Enchanted» – na, da hat die australische Sängerin Harriette Pilbeam aka Hatchie ja einen ganz zauberhaften neuen Song aus dem Ärmel gezaubert. «This Enchanted» besticht mit flirrenden Shoegaze-Gitarren und einer zuckersüßen Melodie und erinnert im positivsten Sinne an die frühen 90er Sounds aus dem UK (à la Saint Etienne und Lush). Hoffentlich folgt dann auch bald ein neues Album.

shedfromthebody «Axhide» – sehr viel düsterer geht es bei diesem Projekt aus Finnland zu. Es erinnert mich teilweise an Chelsea Wolfe, und vor allem dieser Song hier ist schon ziemlich klasse.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.