She/Beast, Alex Mayr

Mittwoch, Mai 26, 2021 Parklife 0 Kommentare

She/Beast «The Sadness Will Last Forever» – ich hoffe mal nicht, dass die sadness wirklich forever lastet, und auch nicht, dass dieser trübe Frühling noch lange weitergeht, aber bei der aktuellen Gräunis vor den Fenstern passt diese schwedische Band aus Malmö wunderbar. Sie selbst bezeichnen ihre Musik als Goth/Alternative, und das passt definitiv zu dem eher düsteren Sound. Schweden hat sich da ja in der letzten Zeit als steter Quell für neue Acts aus dem PostPunk-Bereich erwiesen. She/Beast hat bislang zwei EPs veröffentlicht und es ist wohl auch ein Album im Entstehen.

Alex Mayr «Margaritas» – völlig andere Töne schlägt diese Sängerin aus Mannheim an – ihr locker-fluffiger Sound und auch das latent augenzwinkernde Video (das mich etwas an Princess Chelsea erinnert) bereiten uns schon mal auf den kommenden Sommer vor.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.