THALA, Marika Hackman

Mittwoch, Dezember 02, 2020 Parklife 0 Kommentare

THALA «Moonlight Shadows» – das ist ja wirklich mal ein ganz wunderbarer Überraschungsfund – durch eine Bandcamp-Empfehlung stieß ich die Tage auf die Berliner Sängerin THALA, die drei Singles auf Duchess Box Records veröffentlicht hat, die mich alle gleich sehr antriggern. Ich höre schön verhallten DreamPop heraus, und der Gesang hat für mich zuweilen auch eine Prise Lana Del Rey. Top!

Marika Hackman «In Undertow» – jetzt in Corona-Zeiten veröffentlichen viele Künstler*innen Coveralben, so auch die Londoner Sängerin Marika Hackman, die dem Hit von Alvvays eine wunderbar orchestrale Note verleiht.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.