Bloodwitch, Inner Mirror

Mittwoch, Oktober 21, 2020 Parklife 0 Kommentare

Bloodwitch «Fly» – ich bin jetzt kein großer Serien-Gucker und Binge-Watcher, aber hin und wieder gibt es dann doch mal etwas, das mir gefällt. So vor einer Weile «The End of The F***ing World» auf Netflix (absolut großartig!), und nun vom selben Zeichner des Comics «I'm Not Okay With This». Wieso erzähle ich Euch das? Nun, weil Graham Coxon (der Gitarrist von Blur) den Soundtrack zu dieser Serie beigesteuert hat. Er hat zusammen mit der Sängerin Tatyana Richaud die fiktive Band Bloodwitch kreiert, deren „Debütalbum“ die Serie begleitet. Eine tolle Scheibe, ungewöhnlich melodisch für Coxon.

Inner Mirror «Calle Luna» – die Musik von Inner Mirror, dem Projekt des New Yorker Künstlers Art Ei, würde ebenfalls perfekt als Begleitung zu einem Film passen. Wunderbare neue Single.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.