IST IST, Secret Shine

Sonntag, Juni 21, 2020 Parklife 0 Kommentare


IST IST «You’re Mine» – auch im Sommer gehen PostPunk-Sounds, wie ich finde. Insbesondere, wenn sie so gelungen dargeboten werden wie von IST IST, einer neuen Band aus Manchester, deren Klang sich in den genretypischen Grenzen bewegt, aber sehr viel Drive hat. Das dazugehörige Debütalbum «Architecture» ist neulich erschienen.



Secret Shine «Ember» – alte Bekannte sind hingegen Secret Shine, die Shoegazer aus Bristol, die bereits seit Anfang der 1990er Jahre aktiv sind und nun eine Reihe von Singles herausbringen werden. «Ember» macht den gelungenen Auftakt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.