Doves, Capitol

Mittwoch, Juni 24, 2020 Parklife 0 Kommentare


Doves «Carousels» – ja, es ist fürwahr schon eine ganze Weile her, dass man zuletzt etwas von der britischen Indierockband Doves gehört hat. Ich weiß noch, wie ich sie Anfang der 00er Jahre auf dem Haldern-Festival gesehen habe (spät nachts), und wie sie mit ihrer melancholisch-atmosphärischen Musik den Soundtrack für den lauen Sommerabend lieferten. Nun sind sie also wieder zurück, mit einer neuen Single, die wirklich sehr gelungen klingt. Mal schauen, ob auch ein ganzes Album folgen wird.



Capitol «Weathered» – die kanadische Band hatte ich ja vor einigen Monaten schon mal im Blog vorgestellt, lieferte sie doch mit ihrem Album «Dream Noise» eines der musikalischen Highlights des Jahres. Die neue 2-Track-Single ist wieder sehr schön.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.