Day Wave, Fine China

Samstag, Mai 16, 2020 Parklife 0 Kommentare


Day Wave «Starting Again» – DreamPop-Klänge finde ich ja nach wie vor sehr angenehm (auch wenn der Innovationsfaktor in dieser Sparte eher überschaubar ist), und so bin ich auch erfreut, dass Day Behavior, das Projekt von Jackson Phillips aus Los Angeles (woher sonst) wieder zurück ist, mit einem neuen Track, der Teil einer jüngst erschienen 4-Track-EP ist und der durchaus treibend nach vorne geht.



Fine China «Trees at Night» – Fine China ist ein Trio aus Phoenix, Arizona, das unlängst erst nach langjähriger Pause wieder neue Musik zu machen begann. Die aktuelle Single ist ein schönes Stück Gitarrenpop mit viel 80er Flair.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.