SDH (Semiotics Department Of Heteronyms), Fassine

Mittwoch, April 08, 2020 Parklife 0 Kommentare


SDH (Semiotics Department Of Heteronyms) «Suffer» – ich mag ja durchaus ab und an düstere Elektronikmusik mit 80er Touch. Das spanische Duo mit dem seltsamen Namen Semiotics Department Of Heteronyms (kurz SDH) ist mri vor einigen Wochen das erste Mal über den Weg gelaufen, und ihre neue EP «Against Strong Thinking» hat es mir auch sofort angetan. Klar hat man diesen Sound schon des öfteren gehört, aber die Songs machen dennoch Spaß.



Fassine «Magpie» – hinter Fassine verbirgt sich ein Londoner Trio, das gerade sein Album «Forge» herausgebracht hat. Der Song «Magpie» ist ein echter Indiehit!


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.