Jim Bob, Dear Boy

Sonntag, April 19, 2020 Parklife 0 Kommentare


Jim Bob «2020 WTF!» – ich weiß nicht, ob sich der eine oder andere Leser noch an die britische Pop-Punk-Band Carter USM (Carter the Unstoppable Sex Machine) erinnert, die in den 90ern diverse grandiose Alben und Singles veröffentlichte und nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsgruppen gehört? Der Sänger Jim Bob ist seit einiger Zeit vor allem als Autor unterwegs, nimmt aber auch immer wieder neue Musik auf. So diesen, noch vor Corona verfassten, Ultrakurzsong als Kommentar zu diesem Jahr (dem ich mich nur anschließen kann).



Dear Boy «Limelight» – tollen flotten Gitarrenpop aus Los Angeles bietet diese junge Band, deren «Strawberry»-EP bereits letztes Jahr erschienen ist. Erinnert mich etwas an The Upper Room, wenn die noch jemand kennt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.