Is Tropical, Twin Tribes

Mittwoch, April 15, 2020 Parklife 0 Kommentare


Is Tropical «Calling Out» – also wenn Nicorola nicht neulich in seinem Blog erwähnt hätte, dass Is Tropical eine neue Single veröffentlicht haben, hätte ich es vermutlich gar nicht mitbekommen. Denn nachdem die Band aus London vor einigen Jahren ziemlich angesagt war, wurde es anschließend ruhig um sie und ich habe sie ein wenig aus den Augen und Ohren verloren. Zum Glück sind sie aber nun wieder da, mit einem angenehm chilligen Song, der uns auf den Sommer (und aufs neue Album?) vorbereitet.



Twin Tribes «Fantasmas» – ganz anders geht es bei dem Duo aus Brownsville in Texas zur Sache – hier wird allerfeinster Darkwave zelebriert, also Musik, für die ich seit jeher eine Schwäche habe. Das dazugehörige Album nennt sich «Ceremony».


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.