Bizou, Woodkid

Mittwoch, April 29, 2020 Parklife 0 Kommentare


Bizou «Crashing Sky» – ach ja, es sind ja schon gerade die passenden Zeiten für düstere Musik... Und so ist es kein Wunder, dass mich die neue «stillifeburning»-EP des amerikanischen Darkwave/PostPunk-Quartetts Bizou natürlich sehr anspricht, mit ihren treibenden Rhythmen, pulsierendem Bass und wehmütiger Atmosphäre. Vor allem «Crashing Sky» ist ein Hit, wie ich finde.



Woodkid «Goliath» – der französische Produzent und Elektro-Musiker Woodkid ist nach längerer Pause wieder mit eigener Musik zurück. Wie man es von ihm erhoffen konnte, geht auch der neue Song wieder in Richtung cinematischer Opulenz.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.