Lily Kershaw, Lake Ruth

Sonntag, Oktober 13, 2019 Parklife 2 Kommentare


Lily Kershaw «Now & Then» – die junge amerikanische Sängerin wurde mir in einer Promomail des Labels vorgestellt, und ich war sofort vom ausgesprochen lieblichen Klang ihrer Stimme und der dezent-folkigen Musik gefangen. Wie so viele gute Acts heutzutage stammt auch sie aus Los Angeles und hat gerade ihr Album «Arcadia» veröffentlicht, das ebenfalls absolut empfehlenswert ist und einen gut auf den kommenden Herbst einstimmt.



Lake Ruth «Extendeds Leave» – vom anderen Ende der USA, nämlich New York, stammt diese Krautpop-Band, die ich ja schon mal in meinem Blog erwähnte. Ihre neue Single ist wieder sehr gelungen!

Kommentare:

  1. Ist Lily Kershaw eigentlich mit Nik verwandt?

    AntwortenLöschen
  2. Also meines Wissens nach nicht. Hab jedenfalls nichts entsprechendes gefunden.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.