Kate Clover, Kraków Loves Adna

Sonntag, September 29, 2019 Parklife 0 Kommentare


Kate Clover «Channel Zero» – nicht jeden Tag kann ich hier im Blog eine Debütsingle vorstellen (meist lerne ich Künstler erst kennen, wenn sie schon eine Weile aktiv waren), aber heute ist es mal wieder soweit. Die Sängerin Kate Clover aus Los Angeles bietet auf ihrem Song «Channel Zero» melodischen (Indie-)Rock, der ihr schon Vergleiche mit Blondie gebracht hat. Man darf gespannt sein, wie die Karriere der US-Amerikanerin weitergeht.



Kraków Loves Adna «Follow The Voice»  – etwas länger im Geschäft ist dieses Duo aus Hamburg, die es jetzt auf das Italians Do It Better-Label (Chromatics, Desire) geschafft haben. Johnny Jewel von den Chromatics hat die neue Single produziert, was man an der noch stärkeren 80er-Synthie-Lastigkeit hört. (Danke an Nicorola für den Tipp.)


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.