Galants, Rosemary Fairweather

Mittwoch, September 04, 2019 Parklife 0 Kommentare


Galants «Stay Light» – wie wäre es denn zur Abwechslung mal wieder mit klassischem Indiegitarrensound (etwas, das in den letzten Jahren in meinem Blog ja nicht mehr ganz so im Fokus steht wie ehedem)? Die Galants kommen aus Irland und spielen leicht kratzigen Post-Britpop (oder wie auch immer man diesen melodieorienteirten Gitarrenpop nennen soll) mit LoFi-Shoegaze-Einschlag.



Rosemary Fairweather «Heavenly» – wunderbarer Song der kanadischen Sängerin, die von ihrer gleichnamigen „2nd Collection of Songs“ stammt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.