Hatchie, Weyes Blood

Donnerstag, April 04, 2019 Parklife 0 Kommentare


Hatchie «Without A Blush» – die junge australische Sängerin hatte ich Euch ja letztes Jahr schon mal ans Herz gelegt – nun bereitet sie ihr Debütalbum «Keepsake» vor, das demnächst herauskommen wird. Eine weitere Single daraus ist dieser wunderbare Song, der wieder einmal DreamPop, Madchester-90s-Sound und flirrende Gitarren vereint. Könnte also eine sehr unterhaltsame Scheibe werden!


Weyes Blood «Movies» – etwas weniger Wohlfühlmusik ist das neue Lied der Amerikanerin Natalie Mering, das aber (wieder einmal) eine tolel Atmopshäre und leicht verschrobene Klänge bietet. Das neue Album «Titanic Rising» erscheint morgen auf Sub Pop.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.