Cold Showers, Clio

Sonntag, März 31, 2019 Parklife 0 Kommentare


Cold Showers «Faith» – jetzt, wo der Frühling und auch die "Somemrzeit“ offiziell begonnen haben, scheint es mir an der Zeit, die gute Stimmung gleich wieder mit einer Prise düsterem PostPunk zu senken. :-) Die neue Single der Cold Showers aus Los Angeles ist die erste Auskopplung aus ihrem dritten Album «Motionless», das am 24. Mai erscheinen wird. Der dazugehörige Clip erinnert mich etwas an New Order (HIER).


Clio «T’as vu» – ich mag die französsiche Sprache einfach, schon immer. Bei Songs wie der Single der Sängerin Clio kann man auch sehr gut hören, warum – sie klingt einfach wunderbar.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.