Kettcar, Poppy Ackroyd

Mittwoch, März 06, 2019 Parklife 0 Kommentare


Kettcar «Palo Alto» – allzu oft habe ich diese Hamburger Band in meinem Blog noch gar nicht erwähnt, glaube ich. Zu sehr stehen sie bei mir immer im Schatten von Tocotronic und Tomte. Doch in den letzten Jahren gefällt mir Kettcars Musik immer besser. So auch die neue Single, die sich mit der modernen Art, Musik und Medien zu konsumieren, auseinandersetzt. Eine neue EP ist auf dem Weg.


Poppy Ackroyd «Quail (Hidden Orchestra Remix)» – die britische Pianistin spielt auch in der „NuJazz/Contemporary Classical“-Band Hidden Orchestra mit, und so ist es nur logisch, dass diese eine Bearbeitung eines Songs ihres letzten Albums vorgenommen haben. Sehr angenehme instrumentale Musik.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.