Dear Rouge, Piroshka

Freitag, März 15, 2019 Parklife 0 Kommentare


Dear Rouge «Chains» – ich denke, über dieses kanadische Duo hatte ich bei Coast Is Clear noch nie geschrieben – nun wird es aber Zeit, denn die (mittlerweile aus dem Januar stammende) neue Single ist absolut hörenswert, wie ich finde. Eine coole Mischung aus Indiesound, aber mit Pop-Appeal und einer gewissen Grundmelancholie, die durchaus meinen Geschmack trifft.




Piroshka «Run For Your Life» – das neue Projekt der Lush-Sängerin hatte ich neulich ja schon mal erwähnt. Inzwischen ist das Album draußen und wirklich eine positive Überraschung. Mein Highlight und auch ein Hit des Jahres ist dieser Song hier.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.