Automelodi, JW Ridley

Donnerstag, Februar 28, 2019 Parklife 0 Kommentare


Automelodi «La poussière» – wie Ihr wisst, habe ich nicht nur ein Faible für die französische Sprache, sondern auch für Synthiepop/Coldwave. Wenn beides in einem Lied vereint wird, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. :-) Das kanadische Projekt von Xavier Paradis hat sich eine längere Auszeit genommen nach dem Mega-Hit (zumindest bei mir war es einer) «Buanderie Jazz». Die neue Single knüpft im Grunde nahtlos daran an.



JW Ridley «Glass Eyes» – der Londoner Sänger bietet in seinem zunächst minimalistisch anmutenden neuen Song eine wunderbar melancholisch-verlorene Atmosphäre.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.