Rémi Parson, Westkust

Sonntag, Januar 13, 2019 Parklife 0 Kommentare


Rémi Parson «Arrière-pays» – okay, mit dem neuen Album des französischen Synthiepoppers Rémi Parson habe ich dann auch schon mal gleich einen potentiellen Kandidaten für meine 2019er Top 20. Mit Jangle-Synth-Klängen, die in den 80er Jahren verwurzelt sind, rennt man bei mir halt nach wie vor offene Türen ein, und so ist auch diese Scheibe mit ihren Wave-Anleihen ganz nach meinem Geschmack.



Westkust «Swebeach» – deutlich gitarrenlastiger ist der hübsche Schrammel-Sound der schwedischen Band Westkust. Ihre neue Single ist Vorbote zum im März auf dem Luxury Records-Label erscheinenden Album «Wetkust».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.