Le Blonde, Morrissey

Freitag, Dezember 14, 2018 Parklife 0 Kommentare


Le Blonde «I Break Stallions» – es tut mir ja fast etwas leid (aber nur fast!), dass ich Euch heute schon wiede rmit einem angekrauteten Song behelligen muss, aber die neue Single des Duos aus New York ist gar zu schön kratzig, düster und vor sich hin mäandernd, als dass ich sie einfach so verschweigen könnte. Leider gibt es noch kein Album, nur eine Reihe von Einzeltracks, die in den letzten Jahren bei Bandcamp erschienen.


Morrissey «Never Again Will I Be A Twin» – hm, okay, Morrissey im Blog zu featuren ist angesichts seiner zunehmend dubioser gewordenen Aussagen vielleicht etwas umstritten, aber dieses Lied, das von der Deluxe-Edition seines letztjährigen albums stammt, finde ich einfach prima (und musikalisch mag ich ihn ja nach wie vor sehr).

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.