Handful of Snowdrops, Guster

Dienstag, Dezember 18, 2018 Parklife 0 Kommentare


Handful of Snowdrops «One of Us» – ja, Ihr lest richtig, Handful of Snowdrops sind wieder da. Die kanadische Wave-Band aus den 80er Jahren, die stets einer etwas elektronischeren Spielart frönte, gibt es nun also wieder, und auch wenn Comebacks nach diversen Jahren/Jahrzehnten oft so ne Sache sind und gerne mal enttäuschen, ist doch die neue Single absolut gelungen. Das dazugehörige Album «NOIR» ist Ende November erschienen.


Guster «Hard Times» – durch eine Promomail wurde ich auf diesen Song der Band Guster aus Boston aufmerksam, der angenehm vor sich hin mäandert.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.