HelloLisa, Piroshka

Montag, November 12, 2018 Parklife 0 Kommentare


HelloLisa «Hundred Lives» – wenn man sich das Debütalbum der französischen Band so anhört, würde man gar nicht unbedingt darauf tippen, dass sie aus Frankreich stammt, denn ihre Musik hat etwas wunderbar britisch-Tweepop-mäßiges und ist auf jeden Fall dazu geeignet, den Sommer auch in den grauen Herbst hinein zu verlängern. Wer auf Gitarrenpop mit Jangleappeal steht, sollte hier ein Ohr riskieren.



Piroshka «Everlastingly yours» – hinter dieser Band verbirgt sich ein neues Projekt, das sich u.a. aus Mitgliedern von Lush, Elastica und Moose, also sowas wie eine 90er-Rival-Indie-Allstar-Band. Im Februar kommt das Album auf Bella Union raus, die erste Single klingt absolut vielversprechend.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.