Déyyess, Little May

Freitag, November 09, 2018 Parklife 0 Kommentare


Déyyess «Escher Heart» – vor ca. 2 Jahren hatte ich Euch die junge britische Sängerin schon einmal vorgestellt. Ihr Song «Guns» schaffte es in der Demo-Version sogar auf Platz 1 meiner Jahrescharts. Nun ist sie endlich mit einem neuen Lied wieder da, und «Escher Heart» knüpft im Grunde da an, wo «Guns» 2016 aufhörte – wunderbar atmosphärische Indiefolkpop-Musik, die entfernt auch etwas an Lana Del Rey erinnert. Ich hoffe, dass wir bis zur nächsten Neuerscheinung von Déyyess nicht wieder 2 Jahre warten müssen!


Little May «Lover» – aus Australien stammt dieses Duo, das nach längerer Pause wieder zurück ist, und das mit einer sehr schönen Gitarrenpop-Single, die sich gegen Ende noch ordentlich reinsteigert.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.