Rådjuret, XTR HUMAN

Montag, September 24, 2018 Parklife 0 Kommentare


Rådjuret «Rådjuret» (Album) – es ist mal wieder soweit: das schwedische Luxury Records-Label, das für seine exquisite Auswahl an Bands bekannt ist (z.B. Agent blå und Makthaverskan), hat wieder einen neuen Act am Start: Rådjuret aus Malmö. Wie manch andere Luxury-Band hat auch dieses Projekt der Sängerin  offenbar ein Faible für die 80er und deren Wave-Klänge, aber anders als einige ihrer Labelkollegen wird hier mit der etwas poppigeren Seite gespielt. Das Debütalbum enthält einige Knüller (die mich sogar etwas an Kent erinnern), wie z.B. «Du är död» oder «Allt går sönder».



XTR HUMAN «Reflections» – durch den Lie in the Sound-Blog bin ich auf diese deutsche Band aufmerksam gemacht worden.Mit solchen PostPunk-Klängen kann man mein Herz immer noch erwärmen. :-) Gerade ist die Debüt-EP/Mini-Album «Reflections» erschienen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.